News

SVG auch 2017 / 2018 ohne A-Jugend

Der SV Guntersblum muss leider auch in der Saison 2017 / 2018 auf einen Unterbau für den Aktivenbereich in der U19 Altersklasse (Jahrgänge 1999 / 2000) verzichten. Ob man 2018 / 2019 wieder am Spielbetrieb mit einer U19 teilzunehmen kann, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abzusehen. Alle interessierten Fußballer in den Jahrgängen 2000 und 2001 sind recht herzlich eingeladen sich bei der Jugendleitung unter jugend1@svg1921.de zu melden.

SVG sucht Jugendspieler für die kommende Saison 2016 / 2017

Die Planungen für die nächste Saison laufen beim SV Guntersblum auf Hochtouren. Gerade im Jugendbereich möchte man, nach der Besetzung mit Mannschaften in allen Altersklassen, den nächsten Schritt gehen, sich sportlich weiterentwickeln und bessere Ergebnisse erzielen. Hierfür wurde ein brandneues Jugendkonzept entwickelt, welches zum jetzigen Zeitpunkt langsam eingeführt wird. Ab Sommer soll die vollkommene Umsetzung dann fortgeführt werden. Unter dem Motto "Gemeinsam mehr als "nur" Fußball...Zusammen mit dem SV Guntersblum in die Zukunft!" laden wir alle fußballinteressierte Jungs und Mädchen der Jahrgänge 1998 bis 2007 ein, sich für die beiden Jugend-Probetrainingseinheiten kostenfrei anzumelden. Trainiert wird mit den Trainern und den Spielern, die jeweils die Teams und Betreuerstäbe in der kommenden Saison 2016/2017 bilden.

Neben dem sportlichen Reiz sollen auch soziale Kompetenzen entwickelt und die Kinder und Jugendliche auch für die Zukunft vorbereitet werden. So stehen die Verantwortlichen in Verhandlungen mit Firmen, die beispielsweise Bewerbertraining anbieten.

 

SVG U19 - FJFV Rheinhessen-Mitte 2:1 (0:0)

Trainerwechsel bei den A-Junioren

Am Freitag ist Stephan Weber dem Traineramt der U19 zurückgetreten. "Ich habe die Mannschaft nicht mehr erreicht. Es liegt auch an mir, dennoch haben sie mir in den letzten Wochen das Leben schwer gemacht.", lässt er verlauten. "Ich wünsche den neuen Trainer und der Mannschaft weiterhin viel Glück."
In den letzten Trainingswochen und den verbleibenden fünf Spielen werden Timm Bocian und Sven Liebisch die Mannschaft übernehmen. "Wir möchten die Jungs motivieren wieder vollzählig im Training zu erscheinen. Es gilt die Saison nun mit einer positiven Bilanz abzuschließen und gut organisierten, schönen Fußball zu zeigen.", schaut das Trainer-Dou in die nächsten Wochen voraus.

Vorschau:
Fr, 08.05.15 / 19:30 // A bei der SG Weinheim/Heimersheim

 

SV Guntersblum bewegt

Du bist 16-18 Jahre alt?

Du spielst Fußball oder hast mal Fußball gespielt und würdest gerne wieder damit anfangen?

Du wohnst in Guntersblum oder in der Umgebung und willst lieber die Zeit auf dem Sportplatz, als im Auto oder vor dem PC verbringen?

Du willst dich unter qualifizierten Trainern fußballerisch weiterentwickeln?

Du willst einen Verein kennenlernen, der einzigartig ist?

Du willst Spaß, neue Freunde kennenlernen, dich im Verein engagieren?

Dann bist du unser Mann!

Beweg dich. Beweg Guntersblum. Blau und Weiß bewegt.

Kai Neumann                                  0179 541 27 15

Stephan Weber                               0171 948 98 37