Jugend

Jugendabteilung des SV 1921 Guntersblum

Die Jugendabteilung wird mit 6 Mannschaften in die neue Saison 2016 / 2017 starten.

Mittlerweile sind wir bei über 120 Jugendspielern und -spielerinnen angekommen:

1 x C-Jugend (U15)

2 x D-Jugend (U13)

1 x E-Jugend (U11)

1 x F-Jugend (U9)

1 x G-Jugend (U7 und jünger)

Dass die Kinder und Jugendlichen sich richtig wohl fühlen, zeigte der große Zulauf in den vergangenen Wochen und Monaten. Nach und nach kommen immer mehr fußballbegeisterte Kids nach Guntersblum, um gegen das runde Leder zu treten.

Unser Anliegen ist es, die Jugend zu fördern und ausreichend Bewegungsmöglichkeiten anzubieten. Ob Mädchen oder Jungen, Kinder oder Teenager, alle sind willkommen. Natürlich erhoffen wir uns durch die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien einen weiteren Boom. Gerne stellen wir uns den Herausforderungen!

Ohne die engagierten Eltern, Großeltern, Trainer und Betreuer würde die heutige Jugendarbeit aber nicht funktionieren. Daher gilt der Dank allen Beteiligten, die sich ehrenamtlich engagieren, Spiele und Turniere besuchen, organisatorische Aufgaben erledigen sowie neue Ideen entwickeln.

Fragen zur Jugendarbeit beantworten wir gern! Rufen Sie uns einfach an!

Marcel Kaiser
Jugendleiter des SV 1921 Guntersblum e.V.

1jugend@svg1921.de
0176 - 633 948 43